Ist dein Wachstumspfad ins Stocken geraten?

Ich helfe dir mit bewährten Methoden, wie Access Bars und Fernbehandlungen. Dabei lösen wir bei dir Stress und alte Emotionen und ermöglichen dir so ein erfülltes und glückliches Leben.

Glücklich, leicht und frei deinen eigenen Weg sehen und gehen!
 

Aura-
chirurgie

Heilcode

Emotionen
lösen

Geistige
Wirbelsäulen-
aufrichtung

Access Bars
Behandlung

Access
Facelift

Liegen Steine auf deinem Lebensweg?

Hast du das Gefühl du trittst an Ort und Stelle und kommst nicht weiter?

Fühlst du dich unwohl in deiner Haut, deinem Leben, deinem Beruf, deiner Partnerschaft?

Dann buche mit mir kostenlos dein 30-minütiges Kennenlerngespräch und wir bereden  deine Themen und finden heraus, ob und wie ich dir mit meinen Werkzeugen am besten helfen kann.

Es ist Zeit, etwas in meinem Leben zu ändern! 

 

Ja, ich darf ein schönes Leben haben.

Ich erlaube es mir ab heute, und investiere in mich.

Ich bin einzigartig und fantastisch!

Denn wenn es mir gut geht, geht es meinem Umfeld, meiner Familie auch gut.

Hier finde ich den richtigen Weg.

Hier finde ich heraus, was ich Gutes für mich tun kann.

Ich will… 

  • alte Muster ablösen, ohne daran zu arbeiten und sie nochmals zu durchleben
  • Ziele erkennen
  • meinen Weg gehen
  • persönliches Wachstum
  • Stress abbauen
  • tiefe Entspannung erleben
  • emotionale Stabilität
  • negative Gedanken und Ängste auflösen
  • mit einfachen Übungen, Gedanken Karussell abstellen
  • Schlafstörungen auflösen
  • Auftanken
  • Transformation
  • Regeneration
  • Konzentration fördern

Lass Wunder in dein Leben!

… mit einer Fernsession

Was wenn wir es gemeinsam schaffen, die oben genannten Wünsche ganz einfach zu erreichen?

Mit der Aurachirurgie/ dem magischen Heilcode, Emotionen lösen und der geistigen Wirbelsäulenaufrichtung habe ich ganz wunderbare Tools an der Hand, um dich von deinen Beschwerden zu befreien. Dies alles biete ich als Fernbehandlung an.

Und was wenn die Fernsession genauso wirkt wie eine Behandlung vor Ort? Oder noch intensiver?

Aurachirurgie / Magischer Heilcode

Aurachirurgie / magischer Heilcode

Dabei verbinde ich mich mit dir in einer Fernbehandlung und frage deinen Körper ganz konkret, was er zur Heilung braucht.

Dementsprechend löse ich Emotionen ab, oder tauche ins Wissen der Aurachirurgie ein und finde so deinen passenden Heilungsweg.

Ich werde dir mitteilen, was ich mache oder gemacht habe, und manchmal gibt es sogar kleine Hausaufgaben, die von der Wirkung her jedoch immer wieder bahnbrechend sind.

Wie wird es sein, wenn du dich wieder einmal frei fühlst?

1 Stunde = Fr. 150.-// 5er ABO Fr 650.-

Emotionen lösen

Emotionen lösen

Auch dabei frage ich deinen Körper, welche Emotionen dich bei deinem Problem blockieren. Mit weiteren 2- 3 Fragen bekomme ich die Erlaubnis, diese bei dir abzulösen.

Anschliessend fühlst du dich befreit. Dein Körper braucht einige Tage, um dies zu festigen und es gibt Platz für neue, glückliche Emotionen.

Was wenn es kein schmerzhaftes Durchleben von alten Emotionen und Traumas braucht, um sie loszuwerden?

1 Stunde = Fr. 150.-// 5er ABO Fr 650.-

Geistige Wirbelsäulenaufrichtung

Geistige Wirbelsäulenaufrichtung

Mit der geistigen Wirbelsäulenaufrichtung «begradige» ich deine Wirbelsäule, deinen Körper und dich. Dabei lasse ich bestimmte Energien durch deinen Körper fliessen, durch deine Wirbelsäule.

Da jedes Organ mit der Wirbelsäule verbunden ist, wirkt diese Aufrichtung nicht nur auf den Rücken. Nein, sie beruhigt das ganze System, bringt dieses in Harmonie und lässt die ganzen Regenerations-Selbstheilungs-Herstellungs-Aktivierungs-Befreiungs-Prozesse sanft laufen.

Diese Behandlung dauert ca. 40-45 Minuten. Oft bekomme ich einige Tage später nochmals den Impuls Energie laufen zu lassen und so lösen sich Beschwerden in einer oder mehreren Behandlungen auf.

Wie wird es sich anfühlen, wenn durch Zauberhand im Körper Gutes getan wird?

1 Behandlung Fr. 150.- // 5er Abo Fr. 650.-

Bei welchen Beschwerden, kann eine Fernbehandlung helfen?

Kniebeschwerden

Schulterbeschwerden

Rückenbeschwerden

Kopfschmerzen

Beckenschiefstand

Erschöpfung

Gelenkschmerzen

Traumas

Nackenschmerzen

Verdauungsbeschwerden

Konzentrationsstörungen

Magenbeschwerden

Durchblutungsstörungen

Schmerzen am / im ganzen Körper

Bei allen oben genannten Beschwerden / Themen kann ich bestens mit einer Fernbehandlung Linderung und Auflösung bringen.

Du lernst auf deine Impulse zu «hören», nimmst sie wahr und setzt sie um. Du gehst leicht, voller Freude und gezielt weiter in deinem Leben. Du bist in deiner Wahrnehmung und weisst ganz entspannt, wohin du willst.

Du vertraust dir und gehst deinen Weg kraftvoll voran. Schon ab der ersten Behandlung bist du ausgeglichener und hast mehr Freude am Leben.

Das sagen meine KundInnen über Fernbehandlungen 

Fernbehandlung: 

„Mein Rücken ist genial, danke für deine Unterstützung“

Nach einigen Schicksalsschlägen bekam ich diese Worte geschrieben: 

„…. seit gestern komme ich aus dem Schreckensloch…“

Wirbelsäulenaufrichtung

„Ich fühle mich wirklich wie neu geboren. Super, dass du heute Abend an mir gearbeitet hast, so kann ich mit 100% Sicherheit bestätigen, dass du meine Wirbelsäule perfekt aufgerichtet hast. Ich war nämlich gestern abend nochmals für ¾ Stunden im Garten und mein Rücken war nicht gerade glücklich darüber.“

Fernbehandlung: 

„Was hast du gemacht, liebe Gabriela? Ich bin fast schmerzfrei.“

Wirbelsäulenaufrichtung

„Ich habe das Gefühl, du hast meine Wirbelsäule energetisiert, sie fühlt sich an wie früher. Danke dir liebe Gabriela- du bist ein wahrer Engel auf Erden.“

Fernbehandlung: 

„Meistens nach dem Joggen habe ich am nächsten Morgen ein harziges Aufstehen. Heute Morgen ging es wie geschmiert.“

Alles im Leben kommt zu mir mit Leichtigkeit, Freude und Herrlichkeit.

Acces Bars / Access Facelift Behandlungen

… bei mir im Geschäft in Widen

Access Bars Behandlung

Bei den beiden Access Behandlungen (Access Bars / Access Facelift) bei mir vor Ort im Geschäft in Widen berühre ich sanft verschiedene Punkte an deinem Kopf – ähnlich wie Akupunkturpunkte.

Diese Punkte enthalten alle Gedanken, Ideen, Überzeugungen, Konditionierungen, Erfahrungen, Emotionen und Überlegungen, die du in deinem Leben gesammelt hast.

Mit dem Halten der Punkte schalte ich die sich immer drehenden Gedanken aus und du kommst zur Ruhe, damit du richtig tief in die Entspannung eintauchen und loslassen kannst.

Auf die gestressten Gehirnareale wirkt es wie ein Reset Knopf, der das System neu startet. So können sich deine Blockaden und Begrenzungen auflösen, deine Energien kommen wieder ins Fliessen.

Access Bars Anwendungsbereiche

Motivation

Schlaflosigkeit

Panikattacken

Zwangsstörungen

geistige Klarheit

Angst

Migräne

Konzentrationsschwierigkeiten

tiefere Entspannung

Depression

Überlastung

körperliche Beschwerden

Anschliessend fällt es dir leicht, das Neue, Passende auf dich zukommen zu lassen und gleichzeitig ordnet sich vieles von allein in und um dich.

Das sagen meine KundInnen über Access Bars und Access Facelift …

 

Access Bars:

„Ich fühle mich wie auf und in einer Wolke, gut behütet und bei mir. Meine Rückenschmerzen sind weg, mein Darm hat sich gut entleert und mein Kopfkarussell ist weg.“

Access Bars:

„Es geht mir einfach gut, ich kann wieder durchschlafen und mein Rücken fühlt sich geschmiert und gelenkig an.“

Mich haben meine KundInnen und Ihre Geschichten immer schon fasziniert …

und es ist in mir das Bedürfnis gewachsen, ihnen Unterstützung zu bieten, die über äußere Schönheitsbehandlungen hinausgeht und von innen heraus wirkt, damit sie eine innere Balance finden und  ein erfülltes glückliches und gesundes leben führen.

Daher habe ich mich in den letzten Jahren im Bereich Access Bars, Access Facelift, Emotionen lösen und Aurachirurgie weitergebildet und habe nun ein noch ganzheitlicheres Angebot.

Mehr über mich lesen…

Häufig gestellte Fragen zu Access Bars und Fernbehandlungen

Was kann ich für dich tun?

Übergib deine Themen mir und ich ab-löse sie für dich in einer Fernsession oder in einer Behandlung vor Ort.

Ich stupse deine Lebensstützräder an, damit dein eigener Heil-Weg in die passende Richtung läuft, gleichzeitig befreie ich dich von körperlichen und psychischen Schmerzen.

Ich bin erreichbar für dich und helfe dir, leicht und beschwingt weiterzugehen.

Lebst du in der Nähe, würde ich dir eine Access Bars Behandlung als Start empfehlen. Nach unserem Kennenlerngespräch am Telefon können wir eine Zeit abmachen, wann du zu mir kommst. In dieser Behandlung kannst du in eine tiefe Entspannung eintauchen. Wir besprechen, wie es weiter gehen darf. Ob ich dir mit Fernbehandlungen die optimale Unterstützung bieten kann oder du magst in von dir gewählten Abständen zusätzlich in die Access Bars Behandlung kommen.
Auch sind «nur» Fernbehandlungen möglich und genauso wirkungsreich. Egal wo du lebst, egal zu was für Zeiten ich aus der Ferne mit dir arbeite, es wird wirken, davon bin ich überzeugt. Gemeinsam schaffen wir vieles!

Wie läuft eine Fernbehandlung ab?

Wir telefonieren und besprechen dein Thema, das dir dein Leben erschwert. Einige Menschen, schreiben mir lieber eine persönliche Nachricht, auch das geht. Da bin ich flexibel.

Anschliessend, nachdem ich dein Anliegen kenne, werde ich mich mit deinem Körper verbinden und meine Heiltools anwenden. Ich bekomme genaue Zeichen, was er braucht und will, und das bekommt er dann auch.
Oft braucht der Körper eine kurze Zeit, dies geben wir ihm auch um alles Neue zu integrieren. Je nach dem braucht es eine, wenige oder mehrere Behandlungen. Ich werde dich immer informieren, was ich gemacht habe, und bin natürlich auf dein Feedback genauso gespannt.

Der liebevolle Umgang mit dir selbst wird dich noch liebenswerter in der Welt erscheinen lassen.

Tue Körper und Seele etwas Gutes!

Vereinbare jetzt dein Kennenlerngespräch!

 

Der Button führt zu meinem Buchungskalender. 

Gönne dir öfter eine Auszeit!
Es ist nicht egoistisch.
Es ist notwendig. 

Adresse

Kosmetikstudio
Gabriela Simonet Mäder
Kelleräckerstrasse 46
8967 Widen

Telefon

+41 79 354 91 15

Öffnungszeiten

Mo, Do 08:30 – 18:00
Di, Fr 08:30 – 11:30 und 13:30-18:00
Mi 08:30 – 11:30 und 15:00 -18:00
Samstag auf Anfrage

An 2 Abenden pro Woche arbeite ich bis 20h.

Ich gehe gerne auf Terminwünsche ein, darum fragen Sie mich bitte auch um andere Zeiten.

Die Bezahlung ist bar oder mittels TWINT möglich.